Über mich


Mein Name ist Markus Haßfurter

 

Ich wohne in Reichelsheim/Weckesheim in der Wetterau.

 

Seit 2009 bin ich mit der Spiegelreflexkamera unterwegs um meinem Hobby, der Fotografie, nachzugehen. Doch schnell wurde es mehr als nur ein Hobby. Ich wurde gefragt, ob ich eine Hochzeit für Freunde fotografieren kann, da ihnen meine Fotos gefallen haben.

So habe ich 2011 mein Hobby zum (Neben-)Beruf gemacht. Ich habe ein angemeldetes Gewerbe als Fotograf und bin Mitglied in der Handelskammer.

 

Ich arbeite jedoch nicht nur als Fotograf. Ich bin bei Fresenius Netcare in Bad Homburg als Entwicklungkoordinator angestellt. Die Fotografie ist für mich ein Nebengewerbe.

 

Neben professionellen Fotoaufträgen kommt die Kamera auch immer auf Reisen mit, wie man im Portfolio sehen kann.

Ich freue mich, wenn Ihr mich über ein soziales Netzwerk Eurer Wahl kontaktiert :)

https://www.facebook.com/hassfurter
https://www.xing.com/profile/Markus_Hassfurter